This post is also available in: DE EN

Wir sind für Sie da.
Wie können wir helfen?

Willkommen beim Wide Support

Auf der Suche nach Unterstützung? Wir helfen.

Alle Kontaktdetails und viele weitere Informationen sind unter den Q/A’s zu finden.

Unternehmen mit gültigem Servicevertrag können unter diesem Link auf die nachfolgenden Dienste zugreifen.

Zugriff auf den Wide Service-Desk über den nachfolgenden Link

oder persönlich unter +41 41 240 49 90

Wide Support Portal

Der nachfolgende Link führt zum Dokumentations-Portal:

Bitte hier Username und Password verwenden.

Wide Documentation Portal

Während unserer Geschäftszeiten (08:00-12:00 & 13:30-17:00) steht unser Support&Operations Services-Koordinator zur Verfügung unter Tel. +41 41 240 49 90

Ausserhalb der regulären Geschäftszeiten geben Sie bitte Username und Passwort über den telefonischen Eskalationsdienst an und das Oncall-Supportteam steht zur Verfügung.

Der Monitoring & Alarming Service kombiniert Prozesse, Tools, Erfahrung und technisches Know-How.

Wide Monitoring

Umfassender Support aus einer Hand

Wir bieten ein Team von Spezialisten, das Unternehmen bei nahezu allen IT-Bedürfnissen unterstützen kann und dafür Sorge trägt, dass der Fokus auf dem Kerngeschäft bleiben kann.

 

Get full details on Wide Support Services

Contact Us