Support Services

Die massgeschneiderte Supportlösung.

Mit qualifizierten Experten, bewährten Prozessen und optimierten Werkzeugen

WIDE_SUPP_SERVICES

Wide Support Services entlasten Unternehmens-Ressourcen

DIe Wide Support Services bieten die Möglichkeit, einzelne Prozesse aus dem Tagesgeschäft auszulagern und damit eigene Ressourcen zu entlasten.  Bei Unternehmen sind System-und Datenzugriffe, sowie die Kommunikation und der gesamte Workflow davon abhängig, dass IT-Systeme überwacht, regelmässig aktualisiert und gewartet werden.

Wide bietet geeignete Service-und Support-Lösungen; von Überwachung, Wartung und Betrieb bis hin zu personellen Ressourcen und technischem Know-How und garantierten Reaktionszeiten.

Servicedesk

Jederzeit erreichbar und ITIL-basierend bietet der Wide Servicedesk Support, Service-Management und Eskalationsmassnahmen.

Unser Expertenteam steht zur Lösung verschiedenster IT-Probleme bereit und sorgt dafür, dass Unternehmen sich beruhigt auf die eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Dafür bieten wir persönliche Betreuung, Transparenz und schnelle Reaktionszeiten.

Wir kümmern uns um die IT-Probleme.
ON-CALL Support

Zugriff auf technisches Know-how und garantierte Reaktionszeiten.
Wide bietet personelle Ressourcen und gewährleistet die Verfügbarkeit mit passendem Service-Level.

Unsere Services:

Multi-disciplinary support organization
Guaranteed response
times Qualified personnel on call
Predefined service levels
Periodic health checks.

Wir kümmern uns um die IT-Probleme.
Monitoring & Alerting

Optimierte Überwachung, IT Performance & Statistiken, Intelligente Alarmierung & Eskalation, Erkennung unerwünschter Aktivitäten, Direktanbindung an Ticket-System

Wide bietet umfassende Überwachung, optimierte Prozesse und hochqualifizierte Ressourcen. Rund um die Uhr unterstützen wir proaktiv. Wir identifizieren und bearbeiten mögliche Schwachstellen der IT-Infrastruktur.

Hardware-und Software sind im Besitz des jeweiligen Unternehmens.

PROAKTIV HANDELN STATT NUR REAGIEREN.
MAINTENANCE

Häufig Sind In Unternehmen Nicht Immer Alle Systeme Auf Einem Aktuellen Stand. Dieser Umstand Birgt Nicht Nur Sicherheitsrisiken, Sondern Auch Die Gefahr Von Störungen Und Unterbrüchen, Bis Hin Zu Datenverlusten.

Unser Maintenance Service entlastet von der aufwendigen Update-und Patch-Routine und stellt zudem ein grundlegendes Asset-Management sicher. Gleichzeitig muss nicht in IT-Personal investiert oder wiederkehrende (zB Update-) Tätigkeiten erledigt werden.

KOSTENGÜNSTIGER SCHUTZ VOR UNTERBRÜCHEN UND DATENVERLUST WEGEN FEHLENDER UPDATES UND WARTUNG.
Operation Services

Helpdesk
Incident Management
Problem Management
Konfiguration Management Betrieb Und System-updates
Release & Lifecycle Management
Monitoring & alarmierungs-services
Tägliche Routine-checks
Proaktives Troubleshooting
Regelmässige Health-Checks

Unsere Services:

IT-Organisationen stellen nach wie vor viele Ressourcen für den Unterhalt und den Betrieb der Infrastruktur ab, statt sich auf die Optimierung der Business-Applikationen und die Effizienz der Geschäftsprozesse zu fokussieren.

Unsere Operation-Services schaffen hier Abhilfe. Der Betrieb der IT-Infrastruktur als Standardprozess wird – ganz oder teilweise – ausgelagert und Ressourcen werden für die wesentlichen Aufgaben verfügbar.

ALLE SYSTEME JEDERZEIT BETRIEBSBEREIT.
Dokumentiert Aktualisiert Unterstützt
Überwacht Leistungsfähig
Gewartet Gesichert Inventarisiert

 

ERHALTEN SIE VOLLSTÄNDIGE DETAILS ZU DEN BREITEN SUPPORT-DIENSTLEISTUNGEN

Kontakt

Mitteilung

„Unsere Kompetenzen fügen sich hervorragend in das Leistungsangebot von Bechtle in der Schweiz ein. Wir freuen uns darauf, unsere Aktivitäten unter dem Dach von Bechtle kräftig auszubauen und unseren bestehenden Kunden ein noch umfassenderes IT-Lösungsspektrum aus einer Hand verfügbar machen zu können“, sagt Reza Kordi, Managing Director, Wide Technology Partners AG.

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