Sie kümmern sich um die Welt. Wir uns um Ihre IT.

slider

Der digitale Wandel bietet Non-Profit Organisationen unzählige Möglichkeiten, moderne Technologien für ihre Sache zu nutzen. Dazu fehlen ihnen aber meistens finanzielle, zeitliche und personelle Ressourcen. Deshalb unterstützt Wide dabei, das Beste aus ihrer IT herauszuholen. Damit Sie den Fokus auf soziale Projekte legen können, statt Energie für Netzwerkprobleme oder Softwareupdates aufzuwenden.

Durchblick im IT-Dschungel

Fundraising, Online-Protestkampagnen, oder elektronische Kontakt- und Mitgliederverwaltung – spezifische Bedürfnisse erfordern eine individuelle IT-Umgebung. Dabei ist es nicht immer einfach, den Überblick über die zahllosen IT-Angebote zu behalten. Wie bleiben wir am besten mit unseren Mitarbeitern im Ausland in Kontakt? Wie können wir sicher sein, dass vertrauliche Daten in der Cloud sicher sind? Wie sorgen wir dafür, dass gesammelte Spenden in Hilfsprojekte fliessen und nicht in teure andere, z.B. IT-Projekte? Und wie gelingt es uns, jederzeit up-to-date zu sein?

Mit Check my IT zur optimalen Lösung

Mit unseren Erfahrungen aus der langjährigen, intensiven Zusammenarbeit mit Non-Profit Organisationen verfügen wir über einen guten Einblick in die Individualität der Bedürfnisse und die Anforderungen solcher Organisationen. Bei der kostenlosen Überprüfung der IT- Infrastruktur versetzen uns diese Kenntnisse in die Lage Verbesserungsvorschläge zu machen, die der Organisation helfen, in Zukunft effizienter und wirkungsvoller zu arbeiten. Zusätzlich zeigen wir Vor- und Nachteile von auf Non-Profit Organisationen zugeschnittenen Lösungen auf und wie diese am besten genutzt werden können (wie z. B. Spezialangebote von Microsoft u.ä.).

Es ist uns ein Anliegen, dass die grossen Themen der Welt angegangen werden können und zwar an erster Stelle. Dafür setzen wir uns jederzeit und mit Leidenschaft ein und stehen mit unserem Wissen zur Seite, um Fragen zu Kosten, Zeit und personellen Ressourcen rund um die IT zu klären. Damit Sie sich um die Welt kümmern können.

Reza Kordi, Chief Executive Officer

Sicherungen

b_ransomware
Screen-Shot
Boost-business-concept800