solutions-overview

IT -LÖSUNGEN FÜR UNTERNEHMEN

Wide steht für flexible, hochwertige Dienstleistungen. Bei uns dreht sich alles um Spitzentechnologien, bewährt und leistungsfähig. Wide ist der optimale Partner für On-Premise Umgebungen, Plattformen auf Public Clouds und alles dazwischen, je nach Bedarf.

VIEW SERVICES

Support & Betreuung

Wide bietet von flexiblen Einzellösungen bis hin zum umfassenden Management einer IT-Umgebung die Services und den Support für alle Business-Anforderungen, jederzeit und überall und auch mit 24/7 Herstellersupport.

VIEW SUPPORT

Individuell angepasste Managed Services

Als Managed Service Provider kennen wir die Anforderungen an komplexe IT-Organisationen und geben dieses Know-How in Form von modular gestalteten Services weiter.
Unsere Kunden profitieren von unserer Support-Infrastruktur und können sich auf diejenigen Tätigkeiten konzentrieren, die den meisten Mehrwert bringen.

VIEW MANAGED SERVICES
subhero_home3_0_0
Aktuelle Updates

Was ist los?

Mitteilung

„Unsere Kompetenzen fügen sich hervorragend in das Leistungsangebot von Bechtle in der Schweiz ein. Wir freuen uns darauf, unsere Aktivitäten unter dem Dach von Bechtle kräftig auszubauen und unseren bestehenden Kunden ein noch umfassenderes IT-Lösungsspektrum aus einer Hand verfügbar machen zu können“, sagt Reza Kordi, Managing Director, Wide Technology Partners AG.

Mehr erfahren